Re: gebrauchteile okay?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 09. November 2018 10:15:11:

Als Antwort auf: Einzelteile für Umbau woher? geschrieben von Thiel Jakob am 06. November 2018 18:56:02:

hallo..

ich habe noch den umbausatz aus meinem ML - radmuldentank a8wt und 2 sirai.. das einizge was defekt war, ist der umschalter der war aber von monopöl und nicht arg teuer.. allerdings müsste ich die teile suchen - sie liegen in meiner alten werkstatt und die hat mein bruder übernommen.. der hat keine ahnung von sowas und alles in kisten verpackt.. also wenns nicht eilt kannst du mir gerne ein übernahmeangebot machen..
wichtig ist das du schöne dicke schläuche einbaust damit der kleine genug zu trinken bekommt..
achja email addi ist hinterlegt


grüsse
torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]