Ganz ohne Strom ist doch arg unkomfortabel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. November 2018 16:14:57:

Als Antwort auf: Ohne Elektronik.. geschrieben von Roasted Rooster am 09. November 2018 13:43:28:

Hatte mal was Englisches... Einen Austin Allegro, hatte einen Motor aus dem Mini. Auf den lass ich nix kommen, der Rest war ein einziger Alptraum.

Ich muss gerade dran denken, weil bei englischen Autos denke ich immer an Lucas. "Lord of Darkness", oder auch "der Erfinder der elektrischen Dunkelheit".

Irgendwann hab ich ne Bosch-Lima reingefrickelt ;-) Das war dann zwar ein Problem weniger, blieben aber noch immer gefühlt Tausend andere...

Das Auto war übrigens nicht die Bohne rallyetauglich. Schon nach wenigen Stunden auf dem Truppenübungsplatz fiel mir doch glatt der Motor unten raus crazy

Nichtsdestotrotz hab ich mich damit immer für den ungekrönten Sieger der Nato-Rallye gehalten, meine Mitfahrer haben da nicht widersprochen. Die waren eher sprachlos, wollten aber schon am nächsten Wochenende wieder mit, weil ich auf der Strecke Kusel-Mainz immer den ICE ab Mainz ne Stunde früher erwischt hab, als die Konkurrenz.

Wie Chris immer sagt, damals war Sterben auch noch nicht so schlimm wie heute...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]