british Elend...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. November 2018 10:32:02:

Als Antwort auf: Ganz ohne Strom ist doch arg unkomfortabel... geschrieben von Joachim S am 09. November 2018 16:14:57:

Hallo Jo,

die Kiste ist in England ungefähr so populär wie der (eigentlich ganz hübche) Yugo in Amerika. Das Ding ist schon arg schrullig crazy, mit viereckigem Lenkrad und einem Design welches zu dem Spitznamen "the flying pig" führte.

Um damals so ein Ding zu kaufen musste man schon ein extremer Individualist sein...

Die Van den Plas Modelle davon mit ihrem protzigen Kühlergrill sind allerdings noch eine extreme Steigerung an Scheußlichkeit, darum sind die in GB wohl mit der Weile Kult 32

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]