da hast Du was vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. November 2018 22:35:15:

Als Antwort auf: Da hat doch keiner dem anderen nachgestanden. geschrieben von waldi am 11. November 2018 21:29:45:

Hallo Waldi,

so ein kadett/Ascona/Manta hielt locker 10-12 Jahre durch bis zum ersten Schweißen, die frühen Golf 1 und andere VAG Modelle waren nach 6 Jahren reif für den Schrott! Ich kann mich selber noch daran erinnern wie ich als Kind fassungslos meine Hand durch die Rostlöcher eines 6 Jahre alten Golfs stecken konnte (unser Famillienkäfer war 12 Jahre alt und sah besser aus, ging dann aber auch auf den Schrott)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]