Man könnte ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. November 2018 22:38:27:

Als Antwort auf: Manche können es immer noch... geschrieben von Joachim S am 11. November 2018 22:28:25:

Hallo Jo,

Ein Freund hatte einen Sprinter und möchte keinen mehr. Aus genau dem Grund.
Alles andere war gut oder besser als bei der Konkurrenz, aber gerostet hat der ohne Ende.

Wobei da die Frage erlaubt sein sollte warum man nicht einfach hergeht und das beim Neuwagen selber macht wenn schon der Hersteller kein Interesse dran hat? Ist Schweißen wirklich so viel geiler als eine Ladung Mike Sanders rauszuballern? Man kann das auch machen lassen, ist nicht so furchtbar teuer.
Klar, wenn die rote Flut über dem Schweller zusammenschlägt, ist es zu spät. Aber so ganz klar ist mir persönlich nicht, warum Rostvorsorge meistens erst anfängt wenn die ersten Löcher da sind.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]