Die besten Autos wurden schon gebaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 12. November 2018 08:22:27:

Als Antwort auf: die 80er geschrieben von Holger am 12. November 2018 03:21:36:

Moin Holger,

in den frühen 90ern sagte mal ein Schrauberfreund zu mir: "Die besten Autos wurden schon gebaut."

Ich glaube, Autos für unsereins müssen erst ein gewisses Alter erreichen, bis wir sie gut finden.

Was wurde mir nicht alles in dieser Szene erzählt, wie beknackt es ist, sich einen 4 Jahre
alten Golf V zu kaufen. Letztlich ist es das beste Auto, was ich je hatte (ist jetzt 11 Jahre alt) und da kann man auch gut dran schrauben. Ich brauche so lustige Kabel, um die Steuergeräte auszulesen, das ist ein schönes Hobby und ersetzt das Schrauben an V-ESPs. Die Gespräche über Steuergeräte auf Pölertreffen zu führen, finde ich extrem spannend.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]