Re: Dreiecksflansch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 12. November 2018 19:02:07:

Als Antwort auf: Dreiecksflansch geschrieben von Obi am 12. November 2018 17:49:33:

N'Abend Obi.

Vielen Dank Dir. Mal schauen, ob der jetzt wirklich hin ist oder ob's was anneres ist.

Stimmt, Du hattest ja angekündigt, dass Du KS wieder verlassen wirst. Ich habs natürlich nidd gepackt, mich nochmal zu melden; zuviel um die Ohren, kennt das ja...
Aber nächtes Jahr mal an den Grill setzen: Ausgezeichnete Idee!
Moment..nächtes Jahr ist 19, will Du erst in zwei Jahren kommen?
Viele liebe Grüße, sowohl an die Tiere als auch an die Mädels. (Komme jetzt nidd mehr auf die Namen...vermute, es waren die beiden, die im Januar hier waren.?) Januar...Wahnsinn: Ist das auch schon wieder so lange her?
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]