Re: Injektoren und Glühkerzen beim CDI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. November 2018 00:02:34:

Als Antwort auf: Injektoren und Glühkerzen beim CDI geschrieben von waldi am 12. November 2018 10:08:00:

hiho..

nee das hat keinen zusammenhang.. die glühkerzen braucht ein cdi eigentlich sowieso fast nicht.. also er hät auch mit 3en noch den motor anbekommen im winter.. aber tauschen macht die lampe aus - passt also..

mach die dichtugn ma injektor so schnell es geht neu.. wenn sich das erst festsetzt wird es unschön.. die dichtugn kostet fast nix aber beid er rep kann man teure schäden machen wenn man nicht rechtzeitg ist.
grüsse
torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]