11 Jahre und das beste Auto ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. November 2018 21:00:14:

Als Antwort auf: Die besten Autos wurden schon gebaut geschrieben von Hansewolfgang am 12. November 2018 08:22:27:

Servus Wolfgang,

ja, solche, oder ähnliche Aussagen liest man öfters hier.
Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass es DAS beste Auto wohl nicht gibt. Wohl aber das Auto, was am besten zu einem passt. Es kommt einfach nur darauf an, wie gut das Auto zu seinem Besitzer passt, und wie gut sich dieser mit ihm arrangiert hat. Und nach so langer Zeit lernt man sich so langsam an der Kiste auskennen und so manch eine Macke verliert plötzlich ihren Schrecken.

Is'irgendwie bei Frauen nicht anders ... oehmm.

Viele Grüße
Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]