Auweia


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2018 09:20:36:

Als Antwort auf: . geschrieben von EaW am 17. November 2018 10:29:01:

Moin zusammen,

Reaktor? Kavitation? Selbst gedreht und gefräst?
Ich lach' mich kringelig.

Das ist einfach ein Quirl, der 'ne Emulsion erzeugt. Und noch nicht mal eine halbwegs stabile.

Das nichtssagende Geschwurbel vom Herrn Inschinör setzt dem Ganzen echt die Krone auf.

Hammer schon vor 15 Jahren diskutiert.
Nicht, dass das geballte Dieselwissen nur alleine hier zu finden ist, aber solche Experimente haben wir doch schon hinter uns. Wobei ich der Meinung bin, dass das Ganze schon Potential hat. Es allerdings als Innovation zu verkaufen, ist schon vermessen.


Egal, jetzt haben wir wieder unseren Wasserthread party.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]