Hat der Bruder von meinem Chef unfreiwillig probiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. November 2018 17:57:02:

Als Antwort auf: Re: ääh gab's doch schon... geschrieben von Fredy am 17. November 2018 18:10:23:

Hallo Fredy,
Ich erinnere mich lebhaft daran, daß der Bruder meines Chefs übermäßig hohen Bedarf an Einspritzpumpen in seinem Beetle hatte.
Der Schlauch, über den die Tankbe- und Entlüftung "atmet" endete bei diesem Auto in einer Kuhle, wo sich Wasser sammelt und dementsprechend viel Wasser kam so in den Diesel.
Der nicht umsonst vorhandene Wasserabscheider im Dieselfilter war mit diesen Mengen wohl überfordert.

Wer noch weiß, wo man die Vorgriffe auf die Obstlereinspritzung findet, wo eben statt Obstler Wasser mit einer Düse ins Saugrohr (als LLK-Ersatz) eingespritzt wird, darf es gern verlinken.
Heute spiele ich einmal Faulpelz.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]