Suche Matthias Vierth / ESP Überholung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poeliltis Tim am 19. November 2018 20:44:31:

Hallo Leutem

vielleicht kennt ihr mich noch aus der Zeit, als ich meinen Íltis Turbodiesel noch hatte und mit Poel gefahren hab genau wie meinen Golf!

Seit ich auf Land Rover umgestiegen bin und dann die Differenz zu Pöl auch immer kleiner wurde, war ich erstmal raus.

Ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen, der an seinem VW Caddy mit 1,9er 1Y Motor seine ESP geschrottet hat, zu helfen.

Ich habe damals zwei überholte ESP vom MAtthias Vierth gekauft, von denen ich hellauf begeistert war! Ich meine, ich hab ihn damals hier im Forum kennen gelernt, aber mit der Suchfunktion hier nichts gefunden. Er kam ja irgendwo bei Stuttgart weg.

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Gruß Tim!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]