Re: Hier hat doch wer Stirnräder erwähnt..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. November 2018 15:53:19:

Als Antwort auf: Späte Rückmeldung - des Rätsels Lösung geschrieben von rasta-fahrer am 19. November 2018 15:50:05:

Find den Post nichmehr, hatte mal n 12M und nen Saab 96, die hatten damits nich allzusehr rappelt n Plastezahnrad verbaut, Die Modern nannten sich damals imho Köln, das Plastedingen nannte sich damals NOVOTEX, erinnert schwach an Laminiertes Phenolharz, da ham sich dann halt diese Radeln aufgrund von Karies bzw. schlichtem zerbröseln verabschiedet. (Ich habs aber immer geschafft meine Gurken vorher zu vernichten.)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]