@ Horscht E, wechen den Chinabohrern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. November 2018 16:20:09:

Hi Horst,

war das sowas da?:
https://www.banggood.com/50PCS-11_522_53mm-HSS-Titanium-Coated-High-Speed-Steel-Drill-Bit-Set-p-1001864.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN

Da steht schon in der Beschreibung das man nur Plastik, Alu und Holz löchern soll (verm. geht auf fliessend warmes und kaltes Wasser solange es nicht zu kalkhaltig ist und man die Fliessgeschwindigkeit gering hält.), muss mal bei Gelegenheit versuchen herauszufinden was HSS eigentlich für ne Spec hat (haben soll)

Peter Wiki hat da jedenfalls ne Meinung die sich mit meiner deckt, aber verm. kann der Peter kein Chinesisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schnellarbeitsstahl

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]