Re: Ja, 10 Jahre oder 240000km. Bei meinen Autos von 2006/2008.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 20. November 2018 20:25:45:

Als Antwort auf: Re: Ja, 10 Jahre oder 240000km. Bei meinen Autos von 2006/2008. geschrieben von Rhanie am 20. November 2018 18:50:23:

Moin Rhanie,

den letzten dieses Jahr hat die Werkstatt gemacht und der, den ich gemacht habe, ist schon ein paar Jahre her. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, der sah noch ziemlich gut aus. Besser als der vom Volvo 850 TDI; der war brüchig- allerdings nach unbekannter Laufleistung bei 120000(?) Wechselintervall.

Das Material von den PSA- Riemen weiß ich nicht, "aus Gummi" wie alle anderen auch grinsi. HSN 3001 TSN afp, falls Du weiter recherchieren möchtest.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]