i.M. Man in Black war beim G.G.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 21. November 2018 01:52:34:

Als Antwort auf: Re: Hui Buh, das Schloßgespenst läßt grüßen... geschrieben von Rhanie am 20. November 2018 10:37:11:

Servus Rhanie,
nein, der i. M. Man in Black hat sich nen Sohn gebacken und die haben bei meinem AG nen 253 mit 2,1WBX am AU-Gerät sägen lassen.
War am 17. September, wo ich eigentlich schon im Urlaub sein wollte...

War schon witzig, ich kann mich noch dunkel erinnern, daß der "Sohn" erst einen Wagen mit nach der Beschreibung einem CT-Motor, 1,6LBX, gehabt hat, der einem CU, 2,0LBX, weichen sollte.

Und so nebenbei war dann schon der Nachfolger vom i.M. Man in Black da, der i.M. Quermotorpassat. Wollte meinen imaginären Zweitladeboden von der Pritsche haben...

Ich glaube, ich stell da draußen mal ein Schild auf: "Haus- und Hofverbot auf Lebenszeit, kostet Sie auch nur ein einziges Mal 10 000 €".
Schau mer mal, wie oft ich sowas verkauft bekomme, so, wie die drauf sind, gehen die weg wie warme Semmeln.


Schau mer mal, was es bringt, da draußen gar nichts mehr stehen zu haben, dann geben die hoffentlich mal Ruhe.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]