Ja, mir auch, aber . . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. November 2018 17:45:07:

Als Antwort auf: Da fiele mir nur einer ein. Köln und Heli ... Viele Grüße (ohne Text) geschrieben von waldi am 21. November 2018 12:40:25:

hab leider zurzeit einen Haufen Streß mit Arbeit. Außerdem noch nie fragile Sachen verschick. Aber das kann man bestimmt lernen. hasi

Ich könnte vielleicht Freitag was machen, oder evtl. Samstag. Hängt aber davon ab, ob ich mein Auto auch bis dahin wieder habe.


Schreib mal an dabbelju klecks A klecks Schulte bei der ehemals bundespostalischen Magenta Firma. Wo sitzt denn der Typ? Hab in E-Bay schon geschaut. Hubi war keiner mehr dabei. Löst der einen Haushalt auf oder wie?

Kölner Süden ist für mich ein Katzensprung. Kölner Norden ist ne Weltreise . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]