Re: Emulsion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 22. November 2018 08:14:49:

Als Antwort auf: Emulsion geschrieben von Werner am 21. November 2018 21:47:27:

Hallo Werner,

Die Geschichte die ich mal mitbekommen habe, das waren Hochgeschwindigkeitsaufnahmen direkt aus dem Brennraum, war mit separaten Düsen, die auch noch deutlich verzögert eingespritzt haben. Man konnte sehen wie zuerst Diesel eingespritzt wurde und anfing abzubrennen, dann das Wasser und das hat das ganze dann nochmal richtig durchgemischt.
Betont wurde damals der Einfluß auf die Abgase, von Leistung oder Verbrauch war gar nicht die Rede.
Meinst du daß man auch gegen die Stickoxide was machen könnte auf dem Wege?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]