Die Chinesen schon.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. November 2018 21:19:14:

Als Antwort auf: Re: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, lieber Horst. geschrieben von Der Große 945 am 22. November 2018 17:53:07:

Servus Sebastian,

also so, wie ich den Peter Wiki verstehe scheint es in diesem Fall doch so einfach zu sein:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiwlaD95-jeAhWnsqQKHYkZCswQFjAKegQICRAB&url=https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung&usg=AOvVaw18EyjvDWALmpUwD5lKb439

Ich lese daraus, dass das Ding keine echte Aussagekraft hat.
Und belangt wird da auch keiner.

Der Horst weiß ziemlich genau, wovon er spricht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]