Re: Dich nicht, lieber Sebastian...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 23. November 2018 08:23:03:

Als Antwort auf: Dich nicht, lieber Sebastian... geschrieben von Horst E am 22. November 2018 22:58:03:

Moin Horst,

jetzt kommen wir aber vom Thema weg. junka2005 hat es ganz gut beschrieben, finde ich. Dass es Schlupflöcher gibt und dass die Praxis nicht zu 100% der Theorie entspricht, z.B. weil Leute (aus Unkenntnis?) auf Risiko fahren und einen ähnlich aussehenden Aufkleber ohne Prüfung des Geräts draufkleben, habe ich ja nicht bestritten.

Der Punkt ist, dass jemand in der EU sitzen muss, der haftbar gemacht werden kann und im Ernstfall auch tatsächlich persönlich haftet.

Wer als Käufer hier auf die krumme Tour einsteigt, hat im Ernstfall nicht nur den Schaden, sondern bleibt darüber hinaus definitiv drauf sitzen.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]