Kann mir mal einer sagen wie die auf die Kap. kommen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. November 2018 12:37:48:

Hallo!

Weil wirs ja grad mal wieder über China Ware haben:
https://www.banggood.com/89800mAh-LED-4-USB-Car-Jump-Starter-Pack-Booster-Charger-Battery-Power-Bank-600A-p-1220532.html?rmmds=search&ID=516469&cur_warehouse=CN
"Echte" 12Ah

https://www.banggood.com/99800mAh-Portable-Car-Jump-Starter-4-Modes-Smart-Jumper-Polymer-Lithium-Battery-With-Case-p-1370780.html?rmmds=search&ID=47184&cur_warehouse=CN
"Echte" 22Ah

Wie man aus nem 5W Verstärker nen 300W Booster definiert weiss ich aufgrund der Definition der Prüfung, aber wie definieren die mAh um?

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]