Ebay z. T. genauso Re: Kann mir mal einer sagen wie die auf die Kap. kommen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 23. November 2018 13:05:33:

Als Antwort auf: Kann mir mal einer sagen wie die auf die Kap. kommen? geschrieben von Rhanie am 23. November 2018 12:37:48:

https://www.ebay.de/sch/179472/i.html?_from=R40&_nkw=JUMPSTARTER+BOOSTER&_sop=2&LH_BIN=1&LH_PrefLoc=1

Moin zusammen,

neulich bei Aldi hatte ich so ein Ding für knapp 70 € in der Hand mit 9 Ah.
Wobei mich das "3 x 3000 mAh" schon stutzig machte, ich glaub die zählen illegal die Reihenschaltung zusammen. Und das sind noch die "ehrlichen" Verkäufer Wie das jetzt noch verfielfacht werden soll kann ich Dir auch nicht sagen.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]