Re: Netz an 1,7T "Minis"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 23. November 2018 14:58:37:

Als Antwort auf: Re: Netz an 1,7T "Minis" geschrieben von Schorsch am 23. November 2018 12:01:31:

Moin Funkenschuster,

"wenn am Netz die E-Karren der Ottonormalsitzbeschwerer hängen, hat sie doch gar nicht so unrecht...."

Ich hatte von Überschuss gesprochen - wenn irgendwelche Autobakterien am Netz hängen ist das ganz gewöhnlicher Verbrauch.
Meistens hängen die nachts am Netz, da auffer Abait eh noch nicht so viel Kupfer oder Alu in der Straße verbaut ist.

Im Übrigen verstehe ich unter speichern bzw. zwischenspeichern anschließend die Möglichkeit dem Speicher die Energie wieder zu entnehmen.
Ob es einem Tesla-Fahrer egal ist wenn seine Gehhilfenbakterie, welche eh nur 7000Ladezyklen hinhält auch noch für die Deppen ihren Halbzeitpausenstromverbrauch kaputt belastet wird?
Abgesehen sind die E-Karren für so einen Einsatzfall gar nicht vorbereitet.

Also dummes Geschwätz von grünen Nichtskönnern.
Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]