Re: Hab ne Antwort bekommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. November 2018 18:51:57:

Als Antwort auf: Re: Kann mir mal einer sagen wie die auf die Kap. kommen? geschrieben von Rhanie am 23. November 2018 16:03:30:

Hi,

Als einer der ganz großen "ich kauf jeden Scheiß von den Chinesen" haben die mich ja in den VIP Stand versetzt und so (sollte) ich innerhalb 24 Stunden ne Antwort auf Mehl bekommen, so auch irgendwie hier:

Dear Sir, the 89800mAh-LED-4-USB-Car-Jump-Starter-Pack-Booster-Charger-Battery-Power-Bank-600A its not his specification, its his Name.
Sincerely .....

K, Entweder ich leg mich gaaanz flach hin und reis mir mehrere Biere auf um auf das Nivea zu kommen, oder ich schnapp mir n Bobbycar, tüdel da mit Blumendraht n Akkuschrauber dran und nenn den in 1,01 sec. von 0 auf 300.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]