Jaja, aber . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. November 2018 14:19:44:

Als Antwort auf: Re: Ammoniak und Feinstaub geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2018 12:17:23:

Du sollst solche Sachen ja nicht hinterfragen, sondern Dir ein neues Auto kaufen. Was soll Deutschland denn machen als einer der Welt angesehensten Autoherstellernation?

Früher war das einfacher. Das Auto ist weggerostet und Du hast Dir ein neues gekauft. Heute geht das nicht mehr so leicht. Alles viel zu gut und viel zu haltbar. Da muß eben was anderes gefunden werden. Die Unterhaltungselektronik stößt bereits an ihre Grenzen. Das Selbstfahrauto ist noch nicht so weit (und die Käufer auch nicht)

Wat nu ? Flügel anbauen ? Auto mit geringem Verbrauch (wer will das?) ?

Vielleicht 6 Räder ? Einfach mal hinterfragen, ob vier Räder überhaupt ausreichen, um sicher Auto zu fahren.

Oder als Vorschrift diese versenkbaren Türen, damit man Parkraum sparen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=AAtkoje4-eM


Ja, das wärs doch, das kann man auch nur schlecht nachrüsten. Und schoooon, hat der Werner den Umsatz wieder gerettet. Von Gratulationsmails bitte ich abzusehen . . . . .

fasching fasching

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]