der Hamburger Labersack Re: die lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von das wars was ich meinte am 26. November 2018 17:30:18:

Als Antwort auf: die lösung geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. September 2018 13:32:39:

Siehste, der HH-Zipfelklatscher hat null Plan von Reihenpumpen.
Er hat aber kapiert, daß er sich hier sein vorlautes Maul verbrennt.

Also einfach mal Fresse halten bei Dingen die man nicht versteht.

Freut mich, das Dein 912er wieder läuft !

Zu den Unterschieden die ich meinte - da ging es eher um die Regler.
Man findet viele Motoren mir "Fremdpumpe". Ich hatte schon Stapler wo Generatorregler drin gewerkelt haben - bzw. man dieses von jenen erwartete. ;-)

Bei der Pumpe allein hast Du recht, die gibt es nur mit unterchiedlichen Nocken und Elemente.

Es gibt ein englisches Forum von Zeppelin Baumaschinen. Dort sind die ganzen alten Hasen aus der Reihenpumpenzeit und viele ehemalige Zeppelin, Atlas, Liebherr und Deutz Leute. Die Zerlegen Dir noch im Alterheim einen Z 216 ohne Brille. Kein Vergleich zu der "Inselkompetenz" hier ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]