Re: hat was, aaaber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. November 2018 15:35:31:

Als Antwort auf: Re: Garnichwar, ihr Amateure geschrieben von Joachim S am 27. November 2018 11:58:39:

Hi Jo,

würdest du das größerwerden und Risse bekommen als überraschendes Verhalten bei einer Handgranate ansehen?
M. M. gehört sowas bei Handgranaten zu den Basicskils, würde sogar so weit gehen zu sagen das eine Handgranate die das nach Aufforderung nicht macht irgendwie ihren Job verfehlt hat.

Sone Schneidladung ist doch auch was feines, man muss nur drauf achten die an beiden Seiten oder mittig zu zünden, nicht das das Tor aufgrund der Abbrenngeschw. schräg angeschupst wird und sich in der Schiene verklemmt, wir wollen ja nicht das da irgendwer /was zu Schaden kommt....

Gruß Rhanie.
Übrigens die Sprengkraft von soner Handgranate is eher was fürn Popo, (gut gegen Hämorrhoiden.) da gabs an Sylvester bessere Sachen auf den Phil, wenn man die verdämmt hat.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]