Re: in der Anwendung wird er nicht gegessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 28. November 2018 23:14:28:

Als Antwort auf: Re: in der Anwendung wird er nicht gegessen geschrieben von Hanomedes am 28. November 2018 22:41:58:

Hi Dominik,
Konnte damals keinen Unterschied in der Libido bei Genuss von hundegulasch feststellen, mag aber auch daran liegen dass es damals auch ohne Hund zur Zufriedenheit aller Beteiligten funktionierte.

Gruß Rhanie.
Der Ausländer hat damals als er es rausgefunden hat dem phips zur Rede gestellt und angesichts seines dümmlichen grinsen ihm selbiges aus'm Gesicht gewischt.
Blöderweise meinte der dann als er sich erholt hatte mit n paar Kumpels und Buschmessern zurückzukommen. Meinte dann er müsste dem Ausländer sagen daß sie ihn zusehen lassen wie sie seine Tochter (14) und seine Frau vergewaltigen und nach Gebrauch aufschlitzen bevor sie sich wieder ihm zuwenden.
Davon fühlte sich dessen Frau angesprochen und nachdem die auch nach erneuter Nachfrage nicht von dem Plan ablassen wollten, kam es im weiteren Verlauf zu verschiedenen Notwehrsituationen mit mehreren "verletzten".
Gibt Sachen die besser n einheimischer erledigt, speziell wenn das n Mädel ist und erstmal unbewaffnet.
Das ganze führte im Nachgang übrigens zu einem Baustopp mangels auffindbaren Grundstücks Eigentümer...
So gesehen kann man wohl davon ausgehen das den erdgeistern n Huhn besser gefallen hätte.

Es wird einem nie langweilig da unten...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]