Re: Pfandflaschen sammeln,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 29. November 2018 00:22:11:

Als Antwort auf: Re: Pfandflaschen sammeln, geschrieben von waldi am 28. November 2018 13:52:46:

Hi Waldi,

ich sag mal so - ich benutze gerne Stoff-Taschentücher, schöner für die Umwelt und Nase.
Papiertaschentücher wäscht meine Frau nur ganz selten, mit Absicht gar nicht.

Also, willst du Kondome 2mal verwenden ? Abseits der Zivilisation gerne auch öfter..., aber sicher nicht Zuhause wenn mir Amazon welche in den Briefkasten legt.

Ohne Not mit Schwermetall hantieren ist dumm, völlig ignorant der Umwelt gegenüber. Blei taugt nicht für Jugend forscht, auch nicht für Alter Sack forscht.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]