Re: Was für Batterien kaufen ?, Ist gerade aktuell bei mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 21:02:04:

Als Antwort auf: Was für Batterien kaufen ?, Ist gerade aktuell bei mir geschrieben von Willi am 29. November 2018 20:28:53:

Hallo Willi,

mit Marken kenn ich mich nicht aus, aber nach einigen Jahr(zehnt)en Batterieerfahrung schau ich immer, wo es die billigsten mit 3 Jahren Garantie gibt (Baumarkt/ATU). Mittlerweile heb ich auch die Kassenbons aufcrazy.
Die Zweijährigen sind bei mir immer zuverlässig nach 25 Monaten gepfreckt, eine hab ich dank strengem Frost nach 23 Monaten umgetauscht gekriegt.
Seit 2 Wochen macht unser 4er mit AHF Zicken beim Kaltstart (davor nur beim Warmstart/TDI-Problem, muß ich mal mim Bosch-Hammer dran), nachdem ich dann mal mit dem 10€-Lader vom Aldi dran war, ist Ruhe. Das Billigding hab ich seit 2 Jahren, und das scheint heilende Händecrazy zu haben. 3 Kärren starten nach 2-3-maligem Laden seit Jahren problemloscrazy. Sogar die langjährigen Umpark-Patienten, d.h. die Kisten, die ich irgendwann mal schlachten oder umbauen will, die aber beim Rasenmähen immer so blöd im Weg rumstehencrazy.

Gruß Uli

p.s. was macht Dei Gnack?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]