Ja sinnlos mit dem Vogel! Er referiert hier über seine selbstgeschriebene


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. November 2018 01:14:16:

Als Antwort auf: Re: sinnlos, der hat nichmal den flachen Joke verstanden geschrieben von Rhanie am 29. November 2018 13:40:58:

Anamnese des FMSO - wie schlicht gestrickt und unverheiratet hier alle sind, keine Immobilien besitzen, ja nicht mal ein Haus, Angst gegen Veränderung und Fremde haben, usw. - bekommt aber die Basics nicht auffe Kette unser Herr Doofzent.

Mit seinem Profil kann ich ihn mir höchstens im Kanzleramt oder als stellvertretenden Staatssekretär vorstellen - dort stehlen auch so Flachpfeiffen und Dampfsabbler dem lieben Gott den Tag: keine Ahnung von nix, brüsten sich mit Daten aus irgendwelchen Umfragen über FB-Datenklau, Deutsche verhalten sind da wie die Franzosen - die Österreicher wiederum weniger bis nicht - Junge, Junge.

Der Typ leidet ganz gepflegt am "Honeckersyndrom". Der Arschloch war sich auch sicher, dass er alles wusste und alles im Griff hat.

Gruß
Siegfried

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]