Re: Zum Medion Ladegerät


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. November 2018 09:44:30:

Als Antwort auf: Zum Medion Ladegerät geschrieben von Espace17 am 30. November 2018 08:50:17:

Hallo Rudi,

>10EUR??? beim Aldi Süd kostet der 17,99.-

als ich ihn gekauft hab, war er runtergesetzt auf 10, sonst hätt ich ihn nicht gekauft (ich hab noch 2 alte Trafo-Ladegeräte aus den 80ern, die funktionieren). Aber als Jäger und Sammler kauft man reduzierte Sachen auch dann, wenn man sie nicht brauchtcrazy

>und hat leider die blöde Gewohnheit manchmal zu überladen (15,1V) sonst ist er mit 3,78A Ladestrom grad für Nachtnachladungen recht gut.

solche Details hab ich nie überprüft, jedenfalls fällt mir auf, daß suspekte Batterien länger durchhalten, seit ich das Ding benütze.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]