Wer weiß, vielleicht wird er doch noch der neue Führer,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. November 2018 17:01:27:

Als Antwort auf: Re: ..am Sack, die Waldfee! geschrieben von Uli S. am 30. November 2018 10:34:45:

... Geschäfts- bei seinem jetzigen Arbeitgeber?

(Ist doch toll, was ich als erfolgreicher Verweigerer für ein vorbildliches Bundeswehrdeutsch drauf habe...)

Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen, solche Pesonen richten bereits in ihren überschaubaren Aktionsradien genug Unheil an und werden von der Lokalzeitung auch noch als GröWaZ gefeiert, wenn Abfall zu ach so wohltätigen Zwecken an Kindergärten oder andere Einrichtungen verschenkt wird, um vor allem Kosten zu sparen.

Manchmal ist man außer Stande, so viel in sich hinein zu futtern, wie man kotzen könnte.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]