Re: Nicht repräsentativ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 30. November 2018 21:41:15:

Als Antwort auf: Nicht repräsentativ geschrieben von waldi am 30. November 2018 10:11:24:

Hi Waldi,

wirklich repräsentativ ist schwierig. Allerdings hab ich die Tage mal mit einigen KFZ-fuzzis gesprochen mit denen ich zu tun habe und die waren sich einig: Finger weg von Banner-Batterien.
Bei mir auf der Arbeit werden die Dinger gerade aussortiert, in LKW und Transporter halten die Dinger zuverlässig- EIN Jahr. Alle anderen Batterien die verwendet werden halten länger....


Diese Aussage(n) wurde bei einem Gesamtpool von ca 1200 Fzg Getroffen die ein durchaus unterschiedliches Einsatzprofil haben.

LG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]