Re: Was für Batterien kaufen ?, Ist gerade aktuell bei mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai_86C am 01. Dezember 2018 00:56:27:

Als Antwort auf: Was für Batterien kaufen ?, Ist gerade aktuell bei mir geschrieben von Willi am 29. November 2018 20:28:53:

Moin,

Ich habe in 124er Kombi vier Jahre lang eine Optima Red Top drin gehabt, die zusätzlich schon gut drei Jahre rum gestanden hatte.
Die hat nie rumgezickt und trotz geringerer Kapazität als die Seriebatterie hat die den 3l Diesel sehr gut angeworfen. Nur ewig orgeln war ein Problem, aber mit Handpumpe ging der Filterwechsel dann auch damit vervorragend.
Ob die Batterie immer noch läuft bzw wie lange sie noch gehalten hat, müsst ihr den Gulli fragen.
In meiner recht selten bewegten Supra, ist inzwischen auch eine drin, aber die hat erst zwei Jahre auf dem Buckel.

MfG
Kai_86C, der zur Zeit nur Benzin verbrennt, daß manchmal Zweitaktöl oder Pöl enthalten kann

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]