Gibt/gab es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Dezember 2018 08:59:53:

Als Antwort auf: beheitzter Kraftstoffschlauch geschrieben von Thiel Jakob am 01. Dezember 2018 00:16:22:

Hallo Jakob,
die sogenannte Schlauch-in-Schlauch-Leitung gab es bei München bei Jochen, schrieb/schreibt hier unter dem Namen TDDI dual.

Möglicherweise bekommst Du die Anschlußstücke auch bei monopoel-stefan, siehe Homepage
www.monopoel.de .
Nachgeschaut habe ich jetzt nicht, doch Stefan wird Dir unter der Adresse

info[bei]monopoel.de

sicher gerne Information über die Möglichkeiten geben.


Wenn nichts mehr in Serie zu bekommen ist, ist Eigenbau angesagt.
Nachbarn mit gut eingerichteter und funktionierender Drehbank habe ich, Zeit ist bei mir immer der begrenzende Faktor. Könnte eventuell eine Berufskrankheit sein...


Ich habe noch nicht nachgeschaut, was Du in Bezug auf die Einspritzpumpenbauart zu tun gedenkst, also 2-Tank-System und beten, daß der Treibstoff dünnflüssig genug in die Pumpeläuft und selbige nicht frißt?
Löcher aber bitte diesbezüglich noch die Leute von der CX-Basis in Karlsruhe, die sind wohl die letzten verfügbaren Leute. Du willst ja die Fehler, die andere bereits gemacht haben, nicht mit aller Gewalt wiederholen, weshalb Du j auch vermutlich hier Deine Fragen gestellt hast. Der einstand ist übrigens auf die Art verlaufen, die hier irgendwie Tradition hat. crazy
Möglicherweise bekommst Du auch nur mitgeteilt, daß die Pumpe eben in dem Experiment kaputt ging und niemand genau untersuchte hat, was genau war. So ähnlich las sich laut meiner Erinnerung die Mail, die ich vor gut 15 Jahren zurück bekommen habe.


Viel Erfolg!

Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]