Varta...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 01. Dezember 2018 12:32:29:

Als Antwort auf: Re: Was für Batterien kaufen ?, Ist gerade aktuell bei mir geschrieben von MarkusW am 30. November 2018 17:09:19:

... hatte ich im Rapid drinnen. War sogar ein Renault aufkleber drauf. Weiß nicht, wie lange die beim Kauf schon drin gewesen ist aber bei mir hat sie noch einmal 6 Jahre gearbeitet inklusive fieser 100% Altpöl Kaltstartbelastungen mit mehrfachem Vorglühen sowie 2 Endstufen und ordentlich Dezibel (die Jugend halt...). Also ich war damit absolut zufrieden.
Wobei ich in dem Zusammenhang (Dezibel) auch einen 1 Farad Kondensator für die Endstufen eingebaut hatte. Der hat das Startverhalten auch deutlich verbessert weil der Anlasser kräftiger durchgezogen hat. Ob das auch zu dem langen Batterieleben beigetragen hat kann ich aber nur vermuten.

Wie immer viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]