Re: Gibt/gab es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 01. Dezember 2018 15:23:55:

Als Antwort auf: Gibt/gab es geschrieben von Obi am 01. Dezember 2018 08:59:53:

Hi

Danke für die Info
Ich habe eigentlich geplant mir eine. Tabk machen zu lassen für unter die Ladefläche in dem eine Kühlwasserspirale läuft damit der Tank auch vorgewärmt wird.
Habe in Amerika etwas gesurft und da gibt es noch einige Firmen.
Die sagen die späte Pumpe wäre gut geeignet. Das a und o ist a ein beheizter Tank Leitung und b sauberes Öl industriell gereinigt und nicht selbst gefiltert.

Kontakte zu einer Drehbank sind nicht das Problem. Mir kommt jetzt nur nicht in den Sinn wie so etwas aussehen könnte. Hast du Fotos?

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]