Re: Äpfel und Birnen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 01. Dezember 2018 22:34:44:

Als Antwort auf: Re: Äpfel und Birnen geschrieben von Heinz am 01. Dezember 2018 19:15:34:

Hallo

Heinz

Ich rede von sowas

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/173619526478

Meinst du das trifft da auch zu?

Naja ich möchte es wenn schon so machen das man es themperatur unabhängig nutzen kann. Verbaue halt gerne Sachen die dann auch einen gewissen Grad an Professionalität haben. Möchte jetzt nicht sagen kann Grad nicht auf Pflanzenöl weil zu kalt. Und einen extra Tank muss ich ja eh anfertigen (lassen) ob da jetzt eine Kühlschleife drin ist oder nicht spielt kostentechnisch ja keine Rolle.
Zumal ja eh noch eine Standheizung verbaut wird um das Auto vorzuwärmen.

Von der emmisons Seite ist bei dem Pick Up nix verbaut. Weder Kat noch DPF.von daher gibt's da keine probleme.

Das es für Kurzstrecke keinen Sinn macht ist klar.

Kannst du was zu der Rücklaufgeschichte sagen wie das normal geschalten wird?

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]