Re: Gier frisst Hirn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 03. Dezember 2018 14:18:39:

Als Antwort auf: Re: Gier frisst Hirn (ohne Text) geschrieben von Rhanie am 03. Dezember 2018 11:17:21:

Gier bei anderen erkannt, selbst aber Story teller.

Major und die Steigerung ist General Major.
Schon hat man einen General im Haus.
Nur, den Titel gibt es aber gar nicht auf den Webseiten der Streitkräfte der Philippinen
1 Major hat da einen Stern und keine erfundenen Zwei.
Der Major General aber hat Zwei und da hast Du wohl abgekupfert.
Alles frei erfunden Dein General im trauten Eigenheim.
Laut eigener Auskunft des Märchenonkels ist auf den pines alles möglich, wahrscheinlich also Privatarmee. Nicht zu vergessen, die haben furchtbare Angst vor dem General.
Schade eigentlich, aber macht nichts.
99 % der Leute hier wissen nach 20 Jahren immer noch nicht wie man mit Pflanzensaft zum Ziel kommt.
Da seit ihr mit Konrad befreundet oder was und keiner sagt dem Thiel Jakob mal, dass Konrad Schlauch in Schlauch im Programm hat. Oder zumindest tonnenweise Reste. Konrad, der mit den Roten Filtern.
Lieber schreibt man Unfug zu angeblichen Trollen und wer das sein kann.
Ehrliche Leute wie Waldi werden dann vom Märchenerzähler angemacht.
Der hat ja auch sein Image als Raubein zu pflegen und ihm wird dabei tatkräftig geholfen.
Zum kotzen, aber
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]