bin eher Antideutscher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2018 18:45:29:

Als Antwort auf: nur seine übliche dumme braune sauce geschrieben von braune sauce am 03. Dezember 2018 15:31:18:

Ich bin total antibraun, noch nicht mal ein Patriot. Wenn ich die Chance hätte meinen Lebensunterhalt als Surflehrer auf Hawaii zu verdienen, dann wär ich längst weg aus diesem Land der Vollidioten. Zur Not würde ich auch Proletenlieder auf Malle singen oder LKW fahren in den USA, mir fehlt noch die richtige Perspektive. Dieses Volk ist zu blöd für die Demokratie, das ist ein für alle mal historisch bewiesen. Meinetwegen kann man den ganzen Rest jetzt unter polnischer Verwaltung stellen oder an Österreich anschließen (bitte nur wenn den Deutschen das Wahlrecht entzogen wird). Es gibt bestimmt noch jede Menge andere noch bessere Alternativen zu Kalifat, nur muss das jetzt jemand von außen in die Hand nehmen!

Wir feiern fröhlich zu den Klängen unserer Staatspunkband (gelobt und gefördert von unserem ehm. Justizminister jetzigen Aussenminister Maas und Unserem Bundespräsidenten wie einst die Pudies von Honecker) wenn es mal wieder einen aus unserer Mitte erwischt hat (DSD „Deutschland du mieses Stück Scheiße, Deutschland verrecke!“). Dass die Band zur Gewalt an Polizisten aufruft trägt sicher ganz besonders zu Motivation der Polizei bei, besonders wenn sich der Justizminister mit denen solidarisiert!

Unser jetziger Außenminister hat als ehemaliger Justizminister eine ehemalige Stasimitarbeiterin (Frau Kahane) mit ihrer Stiftung dazu ermächtigt Zensur zu betreiben, gleichzeitig hält er offenbar schützend seine Hand über seinen Sohn (ein Anführer bei den Krawallen in der Rigaer Straße).

Nachdem es 2015 noch hieß wir würden ganz besonders von der Migration und den vielen Facharbeitern profitieren, sollen wir jetzt für den „Compact for Migration“ begeistert werden, um die Massenimigration zu stoppen. Die soll also mit einem Pakt gestoppt werden, welche einseitig positiv über die Migration berichtet und eine erleichterte Einreise und Zugang zu den Sozialsystemen fordert. Angeblich völlig unverfänglich, gleichzeitig aber enorm wichtig (Hä?). Dort soll ein für alle mal die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme festgeschrieben werden („für Deutschland ändert sich nichts“), großartig. Nebenbei steht dort auch drin, dass die Regierung Sorge zu tragen hat, dass positiv über die Migration berichtet wird, also ein klarer Eingriff in die Presse- und Meinungsfreiheit.

Wie viele Tote, Gruppenvergewaltigungen, Massenübergriffe auf Frauen braucht es denn noch?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]