Re: bin eher Antideutscher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2018 22:28:09:

Als Antwort auf: Re: bin eher Antideutscher... geschrieben von braune sauce am 03. Dezember 2018 21:37:51:

a)"Unbewiesene Behauptungen aufstellen (jeder hat ja schonmal irgendwo gelesen, dass ein Ausländer eine deutsche Frau vergewaltigt hat oder haben soll; nur keiner weiß, ob die Daten stimmen und sie überhaupt eine typische signifikante Größenordnung haben)"

Ich empfehle Dir den Film „Three girls“ anzusehen (https://programm.ard.de/?sendung=28724713033022) er handelt, nach wahrer Begebenheit, von drei englischen Mädels die wie tausende (!!!) andere nordenglische Mädchen von pakistanisch/afghanischen Banden vergewaltigt worden und denen niemand zuhöhren wollte weil es politisch unkorrekt war. Gruppenvergewaltigungen sind in einigen Kulturkreisen gedudet, ganz insbesonders wenn es „ehrlose Schlampen“ trifft, d.h. ungläubige Mädchen die Sex vor der Ehe haben. Unsere Presse hatte ausgiebig über jede Gruppenvergewaltigung in Indien berichtet. Über moslemische Länder traute man sich wohl nicht, allerdings wird dies dort gar nicht erst publik gemacht. Komischer Weise, wurde immer der kulturelle Hintergrund und die frauenfeindliche Gesellschaft dazu genannt, Dinge die anscheinend keine Rolle spielen wenn deutsche Mädchen von Arabern vergewaltigt werden. Dann ist immer die Unterbringung, das Wetter die deutsche Gesellschaft oder sonst was schuld.

b)"Nur nie direkt sagen was man meint. Immer schön umschreiben."

Kuck doch hin, ganz konkret: https://www.refcrime.info/de/Crime/Map

c)"Und dann ein paar populäre Schuldzuweisungen"

Ah, es gibt also genauso viele Deutsche ohne Migrationshintergrund welche Gruppenvergewaltigungen begehen?

„In einem hast du Recht: Es gibt ein paar Dumme, die drauf reinfallen.
Aber es gibt noch viel mehr mit Grips die das nicht tun.“

Einfacher Trick, man hält die Leute ruhig in dem man ihnen einredet zur moralischen und geistigen Elite zu gehören

„Und es werden immer mehr, die weder auf diesen gequirlten Käse noch auf die hohlen Sprüche einiger Politiker hereinfallen.“

z.B. „Wir schaffen das“ „ es gibt keine Terroristen unter den Flüchtlingen“ „ da kommen jede Menge gut ausgebildete Facharbeiter“ …

„Und genau darum sind die Zukunftsaussichten doch auch positiv.“
Ja, die Ungläubigen werden erniedrigt und besiegt, Allahs Wille geschieht!

„Und wenns dir hier nicht passt: Niemand hält dich, pack deine Koffer und finde dein Glück.Wird nur schwer sowas wie hier zu finden.“

Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, dann wär ich längst weg. So viel Zeit mir nen vernünftigen Job zu suchen nehm ich mir schon noch…

„Grundrechte wie Meinungsfreiheit gibts hier für lau und eine soziale Grundabsicherung als Dreingabe.“

Da vergisst du das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, hier entscheiden nicht mehr Gerichte über die Zulässigkeit einer Meinungsäußerung sondern die Amadeo Antonio Stiftung mit einer ehemaligen Stasi Mitarbeiterin an der Spitze. Kritik daran gibt es übrigends von links bis rechts. Beim Migrationspakt findet man z.B. das hier:

"Paragraph 33c heißt es, man werde „unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und -begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung und durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern“.

Nix mehr mit unabhängiger Meinungsbildung...


Zur Grundsicherung, wie lange wird es die wohl noch so geben wenn jedes Jahr rund 150.000 dazukommen?
„Ich kann dieses ständige dumpfe Gestänker echt nicht mehr hören.“
Ich halte es für geistreicher als deinen Text…

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]