Freie Meinungsäußerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 04. Dezember 2018 12:43:08:

Als Antwort auf: Re: bin eher Antideutscher... geschrieben von braune sauce am 03. Dezember 2018 21:37:51:

Hallo unbekannt,

mich erinnert das an die Szene aus dem Film Matrix: "Was nützt einem schon ein Telefonat, wenn man nicht in der Lage ist zu sprechen." und dann wächst Neos Mund zu.

Du schreibst: "Grundrechte wie Meinungsfreiheit gibts hier für lau". Dem stimme ich nicht zu. "Für Lau" kannst du deine Meinung äußern, wenn sie ins politisch korrekte Schema passt.
Ansosnten ist der Preis, seine Meinung in Deutschland frei zu äußern recht hoch. Siehe z.B. Hamed Abdel-Samad:

https://www.youtube.com/watch?v=5TexFRmr1fE


Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]