Re: Freie Meinungsäußerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von braune sauce am 04. Dezember 2018 13:00:07:

Als Antwort auf: Freie Meinungsäußerung... geschrieben von funk_flex2015 am 04. Dezember 2018 12:43:08:

Du schreibst

"Du schreibst: "Grundrechte wie Meinungsfreiheit gibts hier für lau". Dem stimme ich nicht zu. "Für Lau" kannst du deine Meinung äußern, wenn sie ins politisch korrekte Schema passt.
Ansosnten ist der Preis, seine Meinung in Deutschland frei zu äußern recht hoch. Siehe z.B. Hamed Abdel-Samad:

https://www.youtube.com/watch?v=5TexFRmr1fE"

Das Problem bei euch komischen Vögeln ist, das ihr keine Ahnung habt und ihr euch ständig selbst lächerlich macht.

So wie auch hier.

Das ist der Beweis dafür, dass der Staat für die Grundrechte selbst um diesen Preis eintritt.

Und nicht dafür, dass es in D keine Meinungsfreiheit gibt.

Vielleicht lernst du mal was Grundrechte sind, was sie bedeuten und für und gegen wen sie gelten bevor du wieder ins Fettnäpfchen springst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]