Re: Freie Meinungsäußerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2018 15:11:07:

Als Antwort auf: Re: Freie Meinungsäußerung... geschrieben von MarkusMünchen am 04. Dezember 2018 14:32:27:

Hi,
besagter Hamed Abdel-Samad ist letztens erst wieder von Facebook gesperrt worden, dafür hat es gereicht den Islam zu kritisieren. Diese Sperre ist eine direkte Folge des Netzwerkdurchsetzungsgesetztes, wodurch der Staat eine indirekte Zensur ausübt. Herr Samad hat das prvileg über einen guten Anwalt zu verfügen, so dass der Beitrag nach ein paar Tagen wieder sichtbar wurde.

Im Rahmen DSGVO wird nun eine Infrastruktur mit Uploadfiltern vorbereitet mit der weitreichende Zensur und kontrolle im Vorfeld möglich wird.

Hier mal eine Stimme aus der CDU:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/destabilisierende-falsche-meinung-bitte-was/

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]