das ist ja Unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. Dezember 2018 15:19:54:

Als Antwort auf: Re: Was ist eigentlich der Witz an einer Optima? geschrieben von Gary am 04. Dezember 2018 11:09:25:

Hi Ihr zwei,

das ist doch Unsinn, warum sollte man keinen Eicher haben wollen? Und wenn man einen Königstiger hat
kann man ne Optima auch gut brauchen.....

Aber im Ernst: Wenn mann "nur" alle paar Jahre eine Batterie kauft wird es wohl schwierig sein, da eine
belastbare Aussage zu treffen. Zum einen scheint wohl die Qualität der Batterien zu schwanken, zum anderen
sind die "Testbedigungen" schwankend.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]