Re: Freie Meinungsäußerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 04. Dezember 2018 18:31:38:

Als Antwort auf: Re: Freie Meinungsäußerung... geschrieben von braune sauce am 04. Dezember 2018 13:00:07:

Hallo immernoch namenloser,

bevor du hier anderen Menschen Studienratschläge erteilst, versuche doch einmal selbst eine einfache Analogie nachzuvollziehen.
Wenn du damit fertig bist kannst du auf deinem Weg ein vorurteilsfreier Mensch zu werden daran arbeiten, in Zukunft pauschalisierungen wie "bei euch komischen Vögeln" zu unterlassen (Ich glaube nicht, dass wir uns persönlich kennen und du dir daher ein Urteil über mich hättest bilden können).

Wenn du damit fertig bist und deine Anonymität ablegen willst können wir gerne weiterreden.
Bis dahin überlasse ich dir jetzt gerne den nächsten oder die nächsten zig Beiträge.
Denn auf dieses Kindergarten Niveau werde ich mich nicht einlassen.

So long, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]