da schauen jetzt lieber alle weg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 04. Dezember 2018 19:48:04:

Als Antwort auf: Re: Freie Meinungsäußerung... geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2018 15:11:07:

... weil der Dominik nur ein rechter Spinner ist.

Nein. Ich muss dir zu 100% zustimmen, Dominik. Es ist relativ egal, in welche Richtung man sich staatskritisch äußert. Wird's der Obrigkeit zu bunt, wird dann schonmal einer versetzt, entlassen o.ä.
Und genau das wird sich noch zuspitzen.

Dass derzeit Vieles schnell in die "rechte" Ecke gerückt wird, ist mehr als auffällig.
Es empfiehlt sich für jedermann, mal das "Hetzjagdvideo" aus Chemnitz anzuschauen. Und dann SELBST zu beurteilen, ob es sich da um eine waschechte "Hetzjagd" handelt oder ob Kritik daran angebracht sein könnte.
Mir kommt auch das Kotzen, wenn ich das Video sehe. Aber an eine Hetzjagd erinnert es mich nicht, eher an blödes Gehabe. Auf unsrem Schulhof gabs früher wesentlich schlimmere Vorfälle.
Kritik daran müsste erlaubt sein. Ist sie auch, führt aber mal eben zur Versetzung.

Ein kleiner symbolischer Akt und schon halten wieder ein paar Staatsdiener mehr lieber das Maul, wenn ihnen was nicht passt. Wenn man mich frägt, ist nix anderes gewünscht.
Der normale Menschenverstand soll nur noch dort Einzug halten, wo er systemkonform ist.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]