Re: Freie Meinungsäußerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von braune sauce am 04. Dezember 2018 22:10:31:

Als Antwort auf: Re: Freie Meinungsäußerung... geschrieben von funk_flex2015 am 04. Dezember 2018 18:31:38:

>Hallo immernoch namenloser,
>bevor du hier anderen Menschen Studienratschläge erteilst, versuche doch einmal selbst eine einfache Analogie nachzuvollziehen.

Schwafel doch nicht son geschwollenes Zeug.
Du weißt doch gar nicht was die Worte bedeuten, die zu nutzen versuchst.
Immer das gleiche mit euch Vögeln.
Keine Ahnung.
Irgendein dummes Zeugs von Meinungsfreiheit erzählen und dabei nichts aber auch gar nichts von Grundrechten wissen.
Kommt einer der euch auf den Zahn fühlt, wird schnell das nächste (noch dümmere) Fass aufgemacht.
Nie auf die Argumente des anderen eingehen, sondern ständig mit irgendwelchem neuen Käse um die Ecke kommen.
Das ist so primitiv und durchsichtig, da fällt doch keiner mehr drauf rein.
Hohles populistisches Geschwafel ohne Sinn und Verstand.
Sucht euch ein Politikforum und bläht da rum.
Hier will euren Schrott keiner lesen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]