Du blickst es nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Dezember 2018 11:55:50:

Als Antwort auf: Dein Frust ist Dir anzumerken, aber . . . geschrieben von Werner am 06. Dezember 2018 21:18:25:

Hallo Werner,

wenn es mir um Veränderung um Ihrer selbst willen ginge (beispielsweise aus persönlichem Frust), dann würde ich einfach hier bleiben und zusehen wie sich Deutschland in ein neues Pakistan/Syrien/Irak/Afghanistan verwandelt. Diese Entwicklung ist aber nichts, was ich befürworte und an der ich mich anpassen möchte. Ich würde gerne weiterhin in einem freien Land leben ohne mich dem Islam unterwerfen zu müssen. Daher sehe ich mich gezwungen diesem Land den Rücken zu kehren um meinen Lebensstil beibehalten zu können.

Ich habe immer gerne in Deutschland gelebt, aber jetzt wo es verschwindet ist es Zeit eine Alternative zu finden

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]